Infos zwischen den OV-Abenden Apriltermin fraglich

Moin Om*s,
ob auf Grund der aktuellen Lage ein OV-Abend am 8 April 2020 stattfinden wird, ist fraglich.

Als Zwischeninfo:

– Auf WDR5 war ein Beitrag über Amateurfunk. Unter diesem Link könnt ihr Euch das anhören oder als MP Datei herunterladen.
Entnommen dem KölnAachen Rundspuch

Fast 20 Minuten Sendezeit widmete der WDR5 dem Amateurfunk. Die Autorin ElkeWinkelhaus hat aus vielen Gesprächen mit engagierten Funkamateuren einen sehrinformativen Beitrag geschnitten. Viele Themen wurden angesprochen und die FaszinationAmateurfunk in all seinen Facetten beleuchtet. Als Gesprächspartner standen unsereDistriksvorsitzende Gisela, DL9DJ; Rolf, DL1KJ; Peter, DL6MB; Frank, DD5MA und Eckart,DJ4UF zur verfügung. Der Audio Podcast der Sendung “Neugier genügt” ist auf derWebseite des WDR zu finden.

WDR-Beitrag_Amateurfunk

– Bei dem BV-Treffen am 7.3.2020 wurde die 50 jährige Mitgliedschaft von Horst-Günter (DK2KA) durch Urkunde und Ehrennadel gewürdigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.